Lkw Fahrer Gesucht - Kraftfahrer Stellenmarkt Anzeige ab 99 euro schalten
ID 513
Vor- und Nachname R****** B******
Kontakt

Verzeihung, die kompletten Fahrerprofile und Kontaktmöglichkeiten unserer Bewerberbörse sind nur für eingeloggte (Zum Login) Stellenanbieter, die eine aktive Stellenanzeige auf LKW-Fahrer-gesucht.com geschaltet haben, sichtbar.

Informationen für Arbeitgeber

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern:
040 - 60 94 55 30

Wohnort 16761 Hennigsdorf
Sprache(n) Deutsch
Führerschein CE, C, C1E, C1, BE, B, T
Gültige Scheine Gabelstapler
BKrFQG (SZ 95)
Fahrerkarte
Erfahrung als BKF 32 Jahre
Verfügbar ab Sofort
Gehaltswunsch (Grundgehalt brutto) *****
Touren Nahverkehr
Service und Auslieferung
Branche Logistik
Baustoffe
Schüttgüter
Spezial- bzw. Schwerlasttransporte
Vorrangig auf Sattelzug
Hänger
Solo

Zurück zur Übersicht


Lkw-Fahrer CE sucht Arbeit - 32 Jahre Erfahrung


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Berufskraftfahrer. In bin der Überzeugung, auf Grund meiner Jahrelangen Berufserfahrung ihren Anforderungen gewachsen zu sein! Ich bin belastbar und vielseitig einsetzbar! Habe Computer Kenntnisse im Office-Bereich, und verfüge über ein Staplerschein, Fahrerkarte +Quali (95).

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen!

MFG Roberto B****

 

 


Berufserfahrung

25 Jahre


Ausbildung

25 Jahre Berufskraftfahrer in unterschiedlichen Firmen